fbpx
en

Personalisierte Concierge-Services

Wir glauben, dass jeder unserer Kunden einzigartig ist und Ihre Anforderungen unterschiedlich sind. Aus diesem Grund haben wir ein umfassendes Serviceangebot zusammengestellt, das Ihnen alle Unterstützung bietet, die Sie für Ihren Aufenthalt in unseren wunderschönen Immobilien benötigen.

Sie können so viele oder so wenige Dienste auswählen, wie Sie möchten.

Private Chefdienste

Einen professionellen Koch zu haben, ist ein wahrer Luxus und eines der Highlights jeder privaten Villa. Unsere professionellen Köche sind erstklassig und werden immer hoch gelobt. Sie wählen die Tage, an denen Sie einen Privatkoch wünschen.

Die unten angegebenen Preise beinhalten die Kosten für die Dienstleistungen eines erfahrenen professionellen Küchenchefs. In den Preisen sind keine Mahlzeiten enthalten, die Sie im Voraus aus einer Reihe köstlicher Gerichte aus unseren Villenmenüs auswählen können.

Kochservice in Thailand

1-4 Gäste Preis pro Tag
Frühstück Mittagessen Abendessen £295
Frühstück & Mittagessen oder Mittag & Abendessen £245
Abendessen £195
Mittagessen £145
Frühstück £115

5-8 Gäste
 
Frühstück Mittagessen Abendessen £345
Frühstück & Mittagessen oder Mittag & Abendessen £295
Abendessen £275
Mittagessen £205
Frühstück £175

9-16 Gäste
 
Frühstück Mittagessen Abendessen £425
Frühstück & Mittagessen oder Mittag & Abendessen £375
Abendessen £325
Mittagessen £255
Frühstück £215

17-24 Gäste
 
Frühstück Mittagessen Abendessen £465
Frühstück & Mittagessen oder Mittag & Abendessen £415
Abendessen £365
Mittagessen £295
Frühstück £255

24-32 Gäste
 
Frühstück Mittagessen Abendessen £515
Frühstück & Mittagessen oder Mittag & Abendessen £465
Abendessen £415
Mittagessen £335
Frühstück £295

Chef Services in Spanien

1-8 Gäste Preis pro Tag
Frühstück Mittagessen Abendessen £398
Frühstück & Mittagessen oder Mittag & Abendessen £348
Abendessen £289
Mittagessen £259
Frühstück £259

9-16 Gäste
 
Frühstück Mittagessen Abendessen £547
Frühstück & Mittagessen oder Mittag & Abendessen £485
Abendessen £365
Mittagessen £328
Frühstück £328

17-26 Gäste
(serviert in Buffetform)
 
Frühstück Mittagessen Abendessen £688
Frühstück & Mittagessen oder Mittag & Abendessen £629
Abendessen £468
Mittagessen £435
Frühstück £335

17-26 Gäste
(Service per Platte)
 
Frühstück Mittagessen Abendessen £827
Frühstück & Mittagessen oder Mittag & Abendessen £725
Abendessen £546
Mittagessen £519
Frühstück £398

Bitte beachten Sie, dass am 50., 24. und 25. Dezember ein Aufpreis von 26% für den Kochservice und am 100. Dezember ein Aufpreis von 31% berechnet wird.


Villa Vorstrumpf

Wir wissen, dass das Einkaufen nach einer langen Reise unpraktisch sein kann, insbesondere wenn Sie spät in der Nacht ankommen oder mit Kindern reisen. Wir bieten einen Vorbestandservice für Villen an, bei dem wir Ihre Einkäufe vor Ihrer Ankunft organisieren können.

Stellen Sie uns einfach eine Liste der benötigten Lebensmittel zur Verfügung und einer unserer Mitarbeiter macht für Sie einen Ausflug zum Supermarkt. Wir können eine große Auswahl an Artikeln kaufen, von Tee und Kaffee bis hin zu frischem Fleisch zum Grillen, Salat und Obst oder Weinen, Bieren und Snacks. Die Waren werden alle ausgepackt und in den Kühlschrank und die Lebensmittelschränke gestellt. Wenn Sie bei Ihrer Ankunft eine heiße Tasse Tee genießen, hungrige Münder füttern und ein gekühltes Glas Wein trinken können, wird der Urlaub wirklich stilvoll. So können Sie sich entspannen und wissen, dass alle wichtigen Dinge erledigt sind, insbesondere wenn Sie sich verspäten oder die Supermärkte vor Ihrer Ankunft geschlossen sind.

Wir berechnen £ 70 für unseren Vorbestandservice. Dies deckt alle Transportkosten zum Supermarkt und zur Villa sowie zwei Stunden, die unsere Mitarbeiter mit Einkaufen und Auspacken verbracht haben. Dies kann per Kreditkarte oder mit Ihrer Villa Miete bezahlt werden. Dies deckt die Kosten für die meisten Vorbestellungsanfragen ab. Für größere Geschäfte oder wenn wir mehr als einen Supermarkt besuchen müssen, um die von Ihnen angeforderten Artikel zu kaufen, berechnen wir für jede weitere Stunde £ 35. Sie zahlen für jede zusätzliche Zeit und das Essen und Trinken zum Selbstkostenpreis bei Ihrer Ankunft.


Villa Lebensmittel einkaufen

Wenn Sie möchten, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts Ihre Einkäufe erledigen, können Sie denselben Einkaufsservice für Villen nutzen. Bitte geben Sie uns eine klar gedruckte Einkaufsliste und eine 24-Stunden-Benachrichtigung. Versuchen Sie daher am besten, Ihren Bedarf an Speisen und Getränken im Voraus zu planen.

Wir berechnen £ 70 pro Einkaufstour, die die Kosten für Transport, Treibstoff und 2 Stunden Zeit für unsere Mitarbeiter zum Einkaufen, Reisen und Auspacken abdeckt. Das Essen und die Getränke werden zum Selbstkostenpreis berechnet, zuzüglich zusätzlicher Stunden für £ 35.


Aktivitätsplanung

Wenn Sie die Dienste eines unserer Spezialisten nutzen möchten, um verschiedene Aktivitäten zu organisieren und eine Agenda für Sie zu erstellen, können wir ein erstes Telefongespräch vereinbaren und Ihnen viele Vorschläge geben, was Sie sehen und wohin Sie kostenlos gehen können. Wenn Sie eine individuellere Reiseroute zusammenstellen möchten, berechnen wir unsere Zeit (einschließlich der Kosten für Telefonanrufe) mit £ 35 pro Stunde.

Flughafentransfer

Wenn Sie kein Auto mieten, teilen Sie uns einfach mit, wie viele Personen in Ihrer Gruppe sein werden. Wir können eine Abholung vom Flughafen bis zur Villa arrangieren und natürlich bei Ihrer Abreise zurückkehren.

Copyright © 2021 Ultimate Luxury Villa Rentals. Alle Rechte vorbehalten.
Website-Design durch Flüssigkeitsfusion

fbpx
English en

Personalised Concierge Services

We believe every one of our customers are unique, your requirements are all different. This is why we have created a comprehensive range of services designed to give you all the assistance you may require when you stay in our beautiful properties.

You can choose as many or as few services as you wish.

Private chef services

Having a professional chef is a true luxury and is one of the highlights of any private villa rental. Our professional chefs are first class and are always highly praised. You choose the days you would like a private chef.

The prices below include the cost of the services of an experienced professional chef. Prices do not include meals, which you can select in advance from a range of delicious cuisine from our villa menus.

Chef Services in Thailand

1-4 Guests Price per day
Breakfast, lunch & dinner £295
Breakfast & lunch or lunch & dinner £245
Dinner £195
Lunch £145
Breakfast £115

5-8 Guests
 
Breakfast, lunch & dinner £345
Breakfast & lunch or lunch & dinner £295
Dinner £275
Lunch £205
Breakfast £175

9-16 Guests
 
Breakfast, lunch & dinner £425
Breakfast & lunch or lunch & dinner £375
Dinner £325
Lunch £255
Breakfast £215

17-24 Guests
 
Breakfast, lunch & dinner £465
Breakfast & lunch or lunch & dinner £415
Dinner £365
Lunch £295
Breakfast £255

24-32 Guests
 
Breakfast, lunch & dinner £515
Breakfast & lunch or lunch & dinner £465
Dinner £415
Lunch £335
Breakfast £295

Chef Services in Spain

1-8 Guests Price per day
Breakfast, lunch & dinner £398
Breakfast & lunch or lunch & dinner £348
Dinner £289
Lunch £259
Breakfast £259

9-16 Guests
 
Breakfast, lunch & dinner £547
Breakfast & lunch or lunch & dinner £485
Dinner £365
Lunch £328
Breakfast £328

17-26 Guests
(served buffet style)
 
Breakfast, lunch & dinner £688
Breakfast & lunch or lunch & dinner £629
Dinner £468
Lunch £435
Breakfast £335

17-26 Guests
(service by plate)
 
Breakfast, lunch & dinner £827
Breakfast & lunch or lunch & dinner £725
Dinner £546
Lunch £519
Breakfast £398

Please note, there is a 50% surcharge for chef services on the 24th, 25th & 26th December, and 100% surcharge on 31st December.


Villa Pre-stocking

We understand going shopping after a long journey may be inconvenient, especially if you arrive late at night, or if you are travelling with children. We offer a villa pre-stocking service where we can organise your shopping before you arrive.

Simply provide us a list of required groceries and one of our staff will make a trip to the supermarket for you. We can buy a wide range items, from tea and coffee, to fresh meats for the BBQ, salad and fruit, or wines, beers and snacks. The goods are all unpacked and placed into the fridge and food cupboards. Being able to enjoy a hot cup of tea, feed hungry mouths, and drink a chilled glass of wine when you arrive will really get the holiday off in style. It allows you to relax knowing all the essentials are taken care of, especially if you get delayed or the supermarkets are closed before you arrive.

We charge £70 for our pre-stocking service. This covers all transport costs to the supermarket and the villa, plus two hours of our staff spent shopping and unpacking. This can be paid by credit card or with your villa rental payment. This covers the cost of most pre-stocking requests, but for larger shops or where we have to visit more than one supermarket to purchase the items you request we charge £35 for each additional hour. You pay for any extra time spent, and the food and drinks at cost price when you arrive.


Villa Food Shopping

If you would like our staff to do your shopping during your stay you may use the same villa shopping service. Please give us a clearly printed shopping list and 24 hours notice, so it is best to try and plan your food and drink requirements in advance.

We charge £70 per each shopping trip which covers the cost of transport, fuel and 2 hours of time for our staff for shopping, traveling and unpacking. The food and drinks are charged at cost, plus additional hours at £35.


Activity Planning

If you would like to use the services of one of our specialists to help organise various activities, and create an agenda for you we can arrange an initial telephone discussion and give you lots of suggestions of what to see and where to go free of charge. If you would like a more personalised itinerary putting together then we charge our time (which includes the costs of phone calls) at £35 per hour.

Airport transfers

If you are not hiring a car, just let us know how many people will be in your party, and we can arrange a collection from the airport right to the villa, and returns of course when you leave.

Copyright © 2020 Ultimate Luxury Villa Rentals. All Rights Reserved.
Website design by Fluid Fusion